Freitag, 24. Juli 2020

[Rezension] Dangerous Gift

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer Rezension bei euch. 
Diesmal darf ich euch das neueste Buch von Sarah Saxx vorstellen.
Viel Spaß beim Lesen!



Artikelbild-0

Titel: Dangerous gift
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand 
ISBN: 978-3-7519-0720-0
Seitenzahl: 356
Bewertung: ★★★★☆


Inhalt: 

Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein? 
Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf ...


Meinung: 

Anfangen möchte ich wie immer bei der Aufmachung des Buches, welche mir wirklich supergut gefällt. Das Buch wirkt sehr elegant und der Titel in Kombination mit der schönen Schrift und der geschenk-artigen Aufmachung hat mir gleich Lust auf's Loslesen gemacht. 
Ich lese schon sehr lange die Bücher von Sarah und bin jedes Mal wieder auf's Neue begeistert, wie sehr sie sich in dieser Zeit entwickelt hat und wie vielseitig ihre Werke geworden sind. Damals bei dem Buch "Küssen verboten, lieben erlaubt" hat mir besonders gut gefallen, dass es sich hier um ein Buch mit Romantic Thrill handelt, es gibt also Spannungselemente auf der einen Seite, aber auch die Liebesgeschichte kommt auf der anderen Seite nicht zu kurz. Sarahs Schreibstil ist wieder grandios gewesen, ich habe das Buch innerhalb von ein paar Stunden durchgelesen, das der Schreibstil sehr flüssig und die Geschichte extrem spannend war. 
Unsere Protagonisten haben bei mir die gesamte Gefühlspalette hervorgerufen: Eden ist allem voran eine sehr sympathische junge Frau, die leider durch eine verkettete Reihe von unglücklichen Ereignissen mehr oder weniger von einer misslichen Lage in die nächste stürzt und dennoch die Fassung und die Hoffnung nicht verliert, was ich an ihr extrem gern mochte. Auch ihre beste Freundin April fand ich ziemlich verrückt, aber ich mochte sie auch sehr gerne und fand sie total witzig. Um nicht zu spoilern kann ich an dieser Stelle nur sagen, dass ich von Hass über Wut und Ekel bis hin zu purem Unglauben alle Gefühle beim Lesen gespürt habe, was andere Personen in dem Buch anging.


Fazit: 

Insgesamt ein toller Roman mit einer rasanten Liebesgeschichte, dessen Wendungen nicht vorhersehbar waren und den ich in kürzester Zeit verschlungen habe. Eine Empfehlung an alle, die auf gute Liebesgeschichten mit ein wenig Spannung stehen!#



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Kennt jemand dieses Buch oder ein anderen von Sarah Saxx? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen