Über mich ♡

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Kathi, ich wurde 1997 geboren und ich komme aus einer kleinen Stadt in Niederösterreich. Aufgrund meines Studiums wohne ich nun unter der Woche aber in Wien.

Mein größtes Hobby ist schon seit ich fünf Jahre alt bin das Lesen.
Angefangen habe ich mit Kinderbüchern, mit zunehmenden Alter habe ich immer mehr Fantasy gelesen und mittlerweile lese ich von Biographien über New Adult bis hin zu Thrillern so ziemlich alles. :)

Im Jahr 2014 habe ich angefangen über Youtube Videos über Bücher zu schauen und nach wie vor sehe ich mir beinahe jeden Tag Videos von meinen Lieblingsbooktubern an. Am 18. August 2015 habe ich dann einen Instagram Account extra für den Austausch mit anderen Bücherfreunden gestartet, den ich seit den Sommerferien 2016 nocheinmal neu aufleben hab lassen. Auch einen Lovelybooks Account habe ich mir vor einiger Zeit zugelegt. Sowohl auf Instagram als auch auf Lovelybooks ist mein Name übrigens biblio_phil. :) Auch die Goodreadsapp hat den Weg auf mein Handy gefunden und ich bin nach wie vor fleißig dabei alle meine gelesenen und ungelesenen Bücher mit Hilfe der App festzuhalten.

Nun habe ich beschlossen, dass ich mir gerne einen richtigen Blog zulegen würde, auf dem ich meine Leselisten, meine Lesemonate, Rezensionen und Neuzugämge mit euch teilen kann.

Ich hoffe du hast Spaß beim Lesen und ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen