Mittwoch, 30. Oktober 2019

[Rezension] Extended Love

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich wieder einmal mit einer Rezension bei euch. Diesmal möchte ich euch meine Meinung zum finalen Band der "Extended" Reihe von Sarah Saxx vorstellen: Extended Love.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Extended love

Titel: Extended Love
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7386-4562-0
Seitenanzahl: 344
Bewertung: ★★★★★





Inhalt: 

Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen. 
Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können... 


Meinung:

Anfangen möchte ich beim Cover des Buches, das wunderschön ist. Ich habe bereits die anderen Bücher dieser Reihe unglaublich schön gefunden, da ich Pastellfarben generell sehr gerne mag und da Flieder/Lila zu einer meiner absoluten Lieblingsfarben zählt, war ich von dem Äußeren dieses Buches auf Anhieb verzaubert.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr leicht und flüssig zu lesen, trotzdem konnte sie mich mit dieser Geschichte wieder ganz tief in meinem Herzen berühren. 
Kommen wir nun zu unseren Protagonisten: Ella und Jared. Ella ist eine tolle, starke Protagonistin, die nach einer sehr schmerzhaft endenden gescheiterten Beziehung aus ihrer alten Heimat flieht - und direkt in die Arme von Jared läuft. Die beiden sind einander zwar von Anfang an sympathisch und es herrscht auch direkt eine gewissen Anziehung zwischen den beiden, die sie beide nicht leugnen können. Ella will aber erst einmal über ihre verflossene Liebe hinwegkommen und auch Jared hat mit einigen Dämonen zu kämpfen und hat in der Vergangenheit ein tragisches Schicksal durchlebt. Nach und nach nähern sich die beiden einander an, wobei Sarah hier die perfekte Mischung aus "Insta-Love" gepaart mit doch eher langsamen Annäherungsversuchen geschafft hat, so dass die Gefühle, die die beiden füreinander empfinden, bei jeder Begegnung immer wieder ein Kribbeln auslösen, dass ich auch in meinem Inneren fühlen konnte. Selten habe ich ein Buch gelesen, dessen Protagonisten ich so sehr fühlen konnte wie diese hier. Ich konnte meinen Lesefluss kaum unterbrechen und habe dieses Buch wirklich innerhalb kürzester Zeit verschlungen. 
P.S.: Da ich so traurig war, dass dieses Buch und somit die gesamte Reihe vorbei war, habe ich es direkt einen Monat, nachdem ich es beendet habe, schon wieder angefangen und lese es gerade zum zweiten Mal 💜


Fazit: 

Ein wunderbares Buch, dass mich direkt in seinen Bann gezogen hat - ich kann es allen, die gerne romantische Geschichten lesen, nur ans Herz legen!



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen