Samstag, 13. Juli 2019

[Rezension] Extended hope

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch, pünktlich zum Erscheinungsdatum, das neue Buch von Sarah's "Extended"-Reihe vorstellen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



Extended Hope

Titel: Extended hope
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7392-1270-8
Seitenanzahl: 340
Bewertung: ★★★★★




Inhalt:

Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen. 

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?


Meinung:

Zu Beginn möchte ich wie immer kurz auf das Cover eingehen, das wie bereits beim ersten Band dieser Reihe wunderschön, wenn nicht sogar noch schöner (ich liebe die Farbe!) ist.
Die Charaktere hier hatten wir ja bereits in Extended trust kennengelernt, sie waren also keine Fremden. Hayley war mit bereits im ersten Band super sympathisch und ich habe mich sehr gefreut, etwas hinter ihre Fassade blicken zu können. Auch unser männlicher Protagonist Aaron war ein Charakter, den ich gerne mochte. Was diese beiden Charaktere von unseren Protagonisten im ersten Teil unterschied war die Tatsache, dass ich hier oft gerne einmal in das Buch gesprungen wäre und die beiden kräftig durchgeschüttelt hätte oder ihnen zumindest etwas Vernunft eingebläut hätte. Das tut dem Buch aber keinen Abbruch, denn nur wenn Bücher Emotionen in einem hervorrufen, sind es gute Bücher! Ich musste auch an einigen Stellen laut lachen, da die Situationen, in die die Autorin die armen Protagonisten gebracht hat, einfach nur zum Schreien waren. 
Das Buch war anders als der erste Band, aber mindestens genau so gut. Auch diese Geschichte habe ich einfach nur geliebt und dadurch, dass ich zuvor noch ein Re-Read von Band 1 gemacht habe, ist mir aufgefallen, wie gut die Bücher ineinander verstrickt sind bzw. wie nahtlos sie in einander übergehen. 


Fazit:

Auch der zweite Band von Sarah's neuer Reihe konnte mich auf voller Linie überzeugen. 
Das einzig Negative, das ich erwähnen kann, ist die Tatsache, dass es noch einige Zeit dauert, bis der nächste Band erscheint!
Meine Empfehlung: Geht in den Buchladen eures Vertrauens, bestellt das Buch, kauft das Buch, lest das Buch (und Buch meine ich stellvertretend für diese gesamte Reihe)! 



Das war es auch schon wieder von mir für heute. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen