Sonntag, 19. August 2018

[Rezension] Tasty - Das Kochbuch

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das ganz besonders ist. Noch nie habe ich ein Buch dieser Art auf meinem Blog rezensieren dürfen, also ist das heute ein Premiere für uns alle. 
Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Rezension!



Tasty

Titel: Tasty - Das Original
Autor: -
Verlag: Südwest 
ISBN: 978-3-517-09732-9
Seitenanzahl: 192
Bewertung: ★★★★★





Inhalt:

Tasty ist berühmt für einfallsreiche und vielseitige Rezeptideen. Die Zubereitungsvideos im Zeitraffer faszinieren weltweit Millionen Menschen. Doch was den Fans bisher fehlte, war ein Buch, das die innovativen Gerichte bündelt. Ausgewählt durch zahlreiche Likes kommen darum hier die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte zum immer wieder Nachkochen. Ob neu interpretierte Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne oder trendige Emoji-Pommes – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte.


Meinung:

Anfangen möchte ich auch dieses Mal beim Cover, das auf jeden Fall sehr ansprechend auf mich wirkt, da es einige leckere, im Buch enthaltene, Rezepte zeigt und den Leser anteasert.
Da ich selber auch sehr viele Videos auf der Facebook Seite von Tasty kenne (Wer kennt die Tasty-Videos heutzutage nicht?), war ich sofort Feuer und Flamme, als ich das erste Mal von dem Buch gehört habe. Die Rezepte sind gut durchführbar und so erklärt, dass auch ich, als eindeutiger Nicht-Kochprofi die Rezepte, die ich bereits ausprobiert habe, auf die Reihe bekommen habe. Zu jedem Rezept gibt es sehr ansprechende Bilder, die einem sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Außerdem ist wirklich für jeden Geschmack was dabei: Für Fleischtiger, für Vegetarier, für die, die's gerne deftig mögen und für alle Süßmäuler. 


Fazit:

Ein sehr ansprechendes, modernes Kochbuch, das sofort Lust auf's Kochen und Ausprobieren macht.
Eine große Empfehlung an alle, die gutes Essen lieben!



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
An dieser Stelle möchte ich der Verlagsgruppe Randomhouse und dem Bloggerportal meinen großen Dank aussprechen, da ich dieses Buch als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen