Dienstag, 21. August 2018

[Rezension] Broken like me

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer Rezension bei euch.
Diesmal möchte ich euch ein Ebook vorstellen, das ich unlängst gelesen habe.
Viel Spaß bei meiner Rezension!
Bildergebnis für broken like me aly martinez

Titel: Broken like me
Autorin: Ally Martinez 
Verlag: Lyx Digital
ISBN: 978-3-7363-0813-8
Seitenanzahl: 310
Bewertung: ★★★★★





Inhalt: 

Vor zehn Jahren ist Charlotte das Schlimmste passiert, was einer Mutter passieren kann: Sie hat ihr Kind verloren, weil sie eine Sekunde lang nicht aufmerksam war. Noch heute wird die junge Ärztin von ihrer Trauer und ihren Schuldgefühlen erdrückt. Die Gegenwart von Kindern erträgt sie kaum, weshalb sie in ihrer Praxis für Pneumologie nur Erwachsene behandelt. Als sie eines Tages Porter Reese kennenlernt, geschieht etwas, mit dem sie nicht mehr gerechnet hätte: Sie fühlt. Etwas Aufregendes, Kribbelndes. Hoffnung. Doch was er ihr verschweigt: Porter ist alleinerziehender Vater von zwei Kindern, und sein Sohn ist dringend auf ihre Hilfe angewiesen ...


Meinung:

Aufmerksam geworden auf dieses Buch bin ich aufgrund der wunderschönen Aufmachung, die sich meiner Meinung nach auch wunderbar im Regal machen würde. Schade, dass es dieses Buch (noch) nicht als Printausgabe gibt!
Als ich zu lesen begonnen habe, hat mich die Geschichte direkt in ihren Bann gezogen. Auch wenn ich selber keine Mutter bin, habe ich den Schmerz unserer Protagonistin gut nachvollziehen können. Alles war sehr realistisch beschrieben und auch die Gefühle, die die beiden Verliebten füreinander empfinden, waren so gut beschrieben, dass ich alles beinahe selbst gefühlt habe.
Ich muss gestehen, dass ich die Auflösung schon erahnt habe und das große Finale für mich deswegen nicht die große Offenbarung war, was allerdings nicht bedeutet, dass es das Buch für mich weniger gut gemacht hätte. Ich habe das Buch von vorne bis hinten innerhalb von wenigen Stunden durchgelesen und hatte viel Spaß beim Lesen. Auf den zweiten Teil bin ich schon sehr gespannt!


Fazit:

Ich kann das Buch nur an alle Fans von Brittany C. Cherry weiterempfehlen, da es eine Liebesgeschichte ist, in der es nicht nur um die große Liebe, sondern auch um Verlust geht. 



Kennt jemand von euch das Buch vielleicht schon?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen