Samstag, 18. August 2018

[Rezension] Die Geschichte der Hillary

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer Rezension bei euch. Diesmal handelt es sich um den Auftakt einer dreibändigen Reihe, die nach und nach im Festa Verlag erscheinen wird.
An dieser Stelle möchte ich dem Festa Verlag meinen großen Dank für die Bereitstellung dieses Buches als kostenfreies Rezensionsexemplar aussprechen.



eBook - Die Geschichte der Hillary

Titel: Die Geschichte der Hillary
Autorin: Angel Gelique
Verlag: Festa
ISBN: - 
Seitenanzahl: 336
Bewertung: ★★★★☆





Inhalt:

Gefangen gehalten von mehreren Ärzten, die ihr einreden, dass alles nur zu ihrem Besten sei, hat die 15-jährige Hillary keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit.
Doch Hillary ist alles andere als ein unschuldiges Mädchen. Hillary Greyson ist die brutalste Serienmörderin aller Zeiten. 
Nun müssen auch ihre Ärzte erleben, was es heißt, in das Visier einer Psychopathin zu geraten, dazu noch einer, die alles abschlachtet was ihr in die Quere kommt...


Meinung:

Das Cover der Geschichte versprüht beinahe einen etwas gruseligen Horror, was einem allerdings in dem Buch erwartet, geht weit über den normalen Grusel hinaus. Auf sehr plastische und realistische Weise lässt die Autorin Gedärme und Blut spritzen, dass einem Hören und Sehen vergeht.
Ich muss gestehen, dass ich den Einstieg in das Buch etwas langwierig fand. Als das Buch dann allerdings einen gewissen Punkt erreicht hatte, konnte und wollte ich meine Augen einfach nicht mehr von den Seiten lösen. Ich dachte mir nur mehr "OMG - DAS passiert doch gerade nicht wirklich?". Von dem Ende war ich dann sehr geflasht und ich werde auf jeden Fall sehnsüchtig auf die nächsten beiden Bände warten, die ja in einiger Zeit auch im Festa Verlag erscheinen werden.


Fazit:

Ein typischer Festa-Extrem-Band. Wie ein normaler Thriller - nur blutiger, beklemmender und BESSER! Ein große Empfehlung an alle Fans von brutalen Büchern.



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen