Samstag, 13. April 2019

[Rezension] Extended trust

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer Rezension bei euch, diesmal zum Auftakt der neuen Reihe von Sarah Saxx. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!


Extended Trust

Titel: Extended trust
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7494-1944-9
Seitenanzahl: 344
Bewertung: ★★★★★





Inhalt: 

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert. 
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ... 
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?


Meinung: 

Anfangen möchte ich bei dem Cover, welches einmalig schön ist und mit dem Cover von "Das Licht in meiner Dämmerung" gemeinsam meine beiden Lieblingscover der Autorin darstellt. Insgesamt kann ich außerdem verraten, dass alle Cover dieser Reihe wunderschön sein werden.
Auch dieses Buch hat mich, wie alle Bücher der Autorin, gleich in meinen Bann gezogen. Die Protagonisten waren mir von Beginn an sympathisch und ich mochte die beiden und ihren Umgang miteinander sehr gerne. Die Chemie zwischen den beiden war das gesamte Buch über deutlich spürbar, ich konnte mit den beiden mitfiebern und habe mich auch ein kleines bisschen in Trenton verliebt. 
Auch die Geschichte konnte mich von Beginn an in ihren Bann ziehen, ich wollte immer wissen wie es weitergeht. Die Kapitel haben eine angenehme Länge, der Schreibstil von Sarah war wunderbar flüssig und gut zu lesen. Auch wenn es einige Probleme zwischen den beiden Protagonisten gab, konnte mir das Buch durchgehend ein "Feel-Good"-Gefühl geben.


Fazit: 

Diese Reihe könnte zu meiner neuen Lieblingsreihe der Autorin werden.
Ich empfehle das Buch an alle, die auf romantische Liebesgeschichten mit der richtigen Portion Drama stehen.
Ich will mehr von dieser Reihe!



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Kennt ihr bereits Bücher der Autorin? 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen