Sonntag, 26. August 2018

[Rezension] Perverse Schweine

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meine Meinung zu einem Buch, das ich vor ein paar Tage gelesen habe, vorstellen. Es handelt sich wieder um ein Buch aus dem Festa Extrem Verlag, das bedeutet, dass das Buch nicht an Personen unter 18 verkauft wird und keine ISBN hat.
Viel Spaß beim Lesen!



Perverse Schweine

Titel: Perverse Schweine
Autor: Matt Shaw
Verlag: Festa Extrem
ISBN: - 
Seitenanzahl: 256
Bewertung: ★★★★☆





Inhalt: 

Nachdem Atombomben die Erde zerfetzten ...
Alles zur Hölle ging ...
Keine Gesetze mehr gelten …
Wie weit würdest du gehen, um zu überleben?


Meinung:

Endlich habe ich das neue Buch von Matt Shaw gelesen. 
Das Cover ist typisch Festa-Verlag - grausam und es macht schon Lust auf die Geschichte.
Nachdem ich bereits "Porno" von Matt Shaw gelesen habe, war ich schon sehr gespannt auf diese Geschichte.
Der Klappentext verrät nicht sonderlich viel über die Geschichte, allerdings reicht dies vollkommen aus, da sich die Geschichte im Buch dann von selbst entwickelt und man ansonsten gespoilert werden würde.
Auf perfide Weise schildert der Autor eine Welt, in der auch die letzten Menschen ihre Menschlichkeit verlieren und das Tier in ihnen zum Vorschein kommt. Doch was bleibt von uns Menschen über, wenn wir auch den letzten Rest von Moral und Ethik verlieren? 
Sex und Gewalt nehmen einen großen Stellenwert in diesem Buch ein, aber genau das zeichnet den besonderen Charme der Festa Extrem Bände aus. 
Das Buch hatte zwischendurch ein paar kleinere, längere Passagen, weshalb es auch eine Stern 
Abzug gab. 


Fazit:

Ein solider Horror-Thriller mit einer Prise Endzeit-Roman - eine gute und spannende Mischung für alle Fans von etwas härteren Büchern.



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen