Dienstag, 27. März 2018

[Rezension] Love him - Verbotene Liebe

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer Rezension bei euch.
Diesmal will ich euch gerne meine Meinung zum neuesten Band der Greenwater Hill Reihe von Sarah Saxx vorstellen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



Love him - Sarah Saxx 

Titel: Love him - Verbotene Liebe
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7347-4311-5 
Seitenanzahl: 283
Bewertung: ★★★★☆



Inhalt:

Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.
Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist ... 


Meinung:

Anfangen möchte ich wie immer beim Cover, das sehr gut zu den anderen Büchern der GwH Reihe passt. Generell kann ich nur sagen, dass die Buchrücken im Regal nebeneinander wirklich sehr schön aussehen!
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr angenehm und flüssig. Ein riesengroßer Pluspunkt ist außerdem die Tatsache, dass die Originalsprache der Bücher Deutsch ist und somit 1:1 der Wortlaut der Autorin vorgelegt wird.
Ich war von Beginn an sehr gespannt auf die Geschichte, da es sich um eine Art "Spin off" zu den anderen Romane der GwH Reihe handelt, da unser männlicher Protagonist noch Student ist und somit das Buch in die GwH College Edition fällt.
Meine Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht: Sexy Student, der nebenbei strippt, trifft sich mit einer seiner Zuschauerinnen und verliebt sich in sie. Natürlich wäre es kein Buch von Sarah Saxx, wenn sich die ganze Sache nicht doch etwas schwieriger gestalten würde...Immerhin sind die wenigsten Liebesgeschichten von vorne bis hinten nur Friede, Freude, Eierkuchen.
Auch hier bekommen wir eine gehörige Dosis Drama und unvorhersehbare Wendungen, die mich an den fünften Teil der GwH Reihe erinnerten, der nach wie vor mein liebster Teil der Reihe ist.
Ich kann das Buch nur an alle Fans von Liebesgeschichten weiterempfehlen.


Fazit:

Das perfekte Buch für einen ruhigen Abend, den man mit einem Glas Wein eingekuschelt in seiner Lieblingsdecke auf der Couch verbringt. Klare Empfehlung an alle hoffnunglosen Romantiker!



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen