Dienstag, 2. Januar 2018

[Rezension] Außergewöhnlich verliebt von Sarah Saxx

Hallo meine Lieben!

Heute will ich euch den vierten Band der Greenwater Hill Reihe von der lieben Sarah Saxx vorstellen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Rezension.



Außergewöhnlich verliebt - Sarah Saxx 

Titel: Außergewöhnlich verliebt
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7412-8952-1 
Seitenanzahl: 228
Bewertung: ★★★★☆




Inhalt:

Eine Autopanne zwingt Ted, Tierarzt und Traum aller Schwiegermütter, am Straßenrand zu halten. Ratlos steht er vor der geöffneten Motorhaube, als eine Frau in Schwarz mit ihrem Motorrad neben ihm hält. Die schöne Unbekannte ist genauso schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht ist, doch man begegnet sich schließlich immer zweimal.
Sam hat keinerlei Verpflichtungen. Sie sucht mit ihrem Wohnmobil das Weite, wann immer sie in ungemütliche Situationen gerät. Und dafür hat sie ein Händchen, denn sie liebt das Risiko.
Bis Ted in ihrem Leben auftaucht und sich die Wildkatze in ein Schmusekätzchen verwandelt. Wäre da nicht ihre Vergangenheit, die sie immer wieder einholt und den beiden einen Strich durchs Liebesglück zu machen scheint ... 


Meinung:

Nach dem dritten Band der GwH Reihe habe ich mich sofort an den vierten Band rangemacht und ihn in nur einem Rutsch durchgelesen. Wie auch bei ihren anderen Büchern ist der Schreibstil der Autorin wunderbar leicht und flüssig zu lesen, man fliegt richtig durch die Seiten.
Das Cover ist auch wieder sehr schön, Sam gefällt mir optisch auch richtig gut.
Das Besondere an dieser Geschichte war eindeutig die Protagonistin Sam, die ganz anders war als alle anderen Protagonistinnen, die ich zuvor gekannt habe. Mit ihrer ruppigen, teilweise auch etwas maskulinen Art, hat sie sich aber sehr schnell in mein Herz geschlichen und ich würde sie gerne als beste Freundin haben, da sie sehr direkt ist und immer sagt, was sie sich denkt. Bis sie auf Ted trifft, ist sie eine sehr unabhängige, selbstständige Frau, die den Männern nach einigen Flops abgeschworen hat. Aber wie sagt man so schön? Harte Schale, weicher Kern.... das trifft perfekt auf sie zu 😁


Fazit:

Ein weiteres Buch von Sarah Saxx mit einer starken Protagonistin, die einmal ganz anders ist als alles andere, was ich zuvor gelesen habe.




Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Kennt ihr das Buch oder die Reihe schon?
Ich wüsche euch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen