Freitag, 29. Dezember 2017

[Rezension] Zweimal mitten ins Herz von Sarah Saxx

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer neuen Rezension bei euch. Diesmal zum dritten Band der Greenwater Hill Reihe von Sarah Saxx, die ich in letzter Zeit ziemlich gesuchtet habe 😏
Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß mit der Rezension! 



Zweimal mitten ins Herz - Sarah Saxx 

Titel: Zweimal mitten ins Herz
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7412-5566-3 
Seitenanzahl: 240
Bewertung: ★★★★★




Inhalt:

Hazel ist fassungslos und zutiefst verletzt, als ihre große Liebe Luca ihr seinen Seitensprung gesteht. Da hilft es auch nicht, dass er ihn aufrichtig bereut – sie braucht Abstand. Kurzerhand zieht Hazel aus ihrer Heimat weg und nimmt einen Job als Masseurin im neuen Wooden Spa Hotel in Greenwater Hill an.
Als sie dort den sympathischen Polizisten Dean trifft, der sich gleich mehrmals als Retter in der Not erweist, vergisst sie zum ersten Mal ihren Trennungsschmerz.
Wird es Dean gelingen, ihre Wunden zu heilen? Doch auch Luca setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen… 


Meinung:

Anfangen möchte ich mit dem Cover, das mir wieder sehr gut gefällt.
Obwohl ich nicht der größte Fan von Menschen am Cover bin, mag ich Sarah Saxx' Cover sehr gerne, da die abgebildeten Personen genau den Beschreibungen im Buch entsprechen.
Der Schreibstil von Sarah Saxx war wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen, man kann ihre  Bücher wirklich sehr schnell durchlesen, da auch die Geschichten meistens locker-flockig sind, aber trotzdem immer spannend sind und in die Tiefe gehen.
So war es auch bei dieser Geschichte. Ich konnte Hazels Verhalten nach dem Seitensprung ihres Freundes nachvollziehen, die Gefühle waren sehr gut dargestellt. Auch der Strudel an Gefühlen, in den sie dann hineingerät, habe ich gut beschrieben und nachvollziehbar gefunden.
Auch mit dem Ende war ich bei diesem Buch sehr zufrieden, weil es einfach gepasst hat. Ich war mit Hazels Entscheidung am Ende echt glücklich 😂


Fazit:

Das erste Buch von Sarah Saxx, das bei mir die volle Fünf-Sterne-Anzahl geknackt hat, und dies auf jeden Fall zurecht!




Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Liebe!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen