Sonntag, 29. Oktober 2017

[Rezension] The Sun and her Flowers

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich wieder eine Rezension für euch.
Diesmal möchte ich euch "The Sun and her Flowers" von Rupi Kaur vorstellen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



The Sun and Her Flowers - Rupi Kaur 

Titel: The Sun and her Flowers
Autorin: Rupi Kaur
Verlag: Simon & Schuster
ISBN: 978-1-4711-6582-5 
Seitenanzahl: 256
Bewertung: ★★★☆☆






Inhalt: 

The Sun and Her Flowers is a journey of wilting, falling, rooting, rising and blooming. It is a celebration of love in all its forms.


Meinung:

Nachdem das erste Buch von Rupi Kaur volle fünf Sterne von mir bekommen hatte, konnte ich es nicht erwarten, das neue Buch zu lesen und habe es mir gleich vorbestellt.
Kaum war das Buch angekommen, fing ich an es zu lesen.
Leider muss ich sagen, dass mir dieses Buch nicht so gut wie der Vorgänger gefallen hat.
Dies lag aber keinesfalls an Rupi Kaurs Schreibstil, da ich diesen sehr mochte und genossen habe.
Die Gedichte waren aber diesmal einfach nicht so mein Fall, da mich die Themen generell nicht so angesprochen haben wie im letzten Buch, diese gewisse Verbindung, die ich beim Buch zuvor hatte, hat leider gefehlt.
Wem aber "Milk and Honey" von Rupi Kaur gefallen hat, kann ich dieses Buch trotzdem empfehlen, da die Art und Weise, wie sie schreibt, immer noch den selben poetischen, manchmal etwas melancholischen, Touch hatte.



Fazit:

Kein Muss, aber eine Empfehlung an alle Rupi Kaur Fans.  




Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bis bald!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen