Sonntag, 22. Oktober 2017

[Rezension] Rock my Heart von Jamie Shaw

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich mit einer Rezension für Band 1 der "Mayhem"-Reihe von Jamie Shaw bei euch.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



Rock my Heart / The Last Ones to Know Bd.1 - Jamie Shaw 

Titel: Rock my Heart
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-7341-0268-4
Seitenanzahl: 384
Bewertung: ★★★★☆




Inhalt:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …


Meinung:

Nachdem einige der Mädels, die ich von Bookstagram kenne, so sehr von dieser Reihe geschwärmt haben, habe ich beschlossen, die Reihe ebenfalls zu lesen. Meine Erwartungen waren dementsprechend doch ziemlich hoch und als ich dann wieder Lust auf einen schönen New Adult Roman hatte, schnappte ich mir also "Rock my Heart" und ich wurde nicht enttäscht!
Die Protagonistin Rowan ist schon fast das typische "Good Girl", mit guten Noten, ihrer zurückhaltenden Art und ihrer Hilfsbereitschaft konnte sie sich bei mir als weibliche Hauptperson einige Sympathiepunkte sammeln.
Doch auch Adam Everest, der unser männlicher Protagonist und in so ziemlich allen Punkten das genaue Gegenteil von Rowan ist, konnte sich nach und nach in mein Herz schleichen.
Ein paar Mal hätte ich Rowan am liebsten eine gescheuert, da sie sich selber öfter mal runtermacht, obwohl sie wirklich einen tollen Charakter hat. Ansonsten hat mir die Geschichte um die Band "The Last Ones to Know" aber sehr gut gefallen, was auch an Jamie Shaws angenehm flüssigen Schreibstil liegt. 


Fazit:

Ein toller Auftakt zu einer New Adult Reihe, in dem der Rockstar nicht nur der Protagonistin, sondern auch den Lesern den Kopf verdreht!



Das war es auch schon wieder von mir.
Ich hoffe, die Rezension hat euch gefallen!
Kennt ihr das Buch? Wie hat es euch gefallen?
Ich wünsche euch alles Liebe und einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen