Freitag, 4. August 2017

Rezension: King of Los Angeles von Sarah Saxx

Hallo ihr Lieben!

Heute dreht sich alles um den zweiten Teil der "King of Hearts"-Reihe von Sarah Saxx, nämlich um "King of Los Angeles"!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Ähnliches Foto 

Titel: King of Los Angeles - Verliebt in einen Rockstar
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 324
Bewertung: 4 Sterne




Inhalt: 

Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O‘Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.


Meinung:

Wie bereits der erste Teil ihrer "King of Hearts"-Reihe, hat mich auch der zweite Band von Sarah Saxx von sich überzeugen können. Der Schreibstil ist wieder im typischen Sarah Saxx Stil, locker-leicht und flüssig zu lesen. Auch die Protagonisten sind sehr plastisch beschrieben, dass es einem so vorkommt, als würde man sie persönlich kennen. Scarlett hat mich oft mit ihren Selbstbewusstsein und ihrer toughen Art zum Lachen gebracht, während ich mir aufgrund von Damiens Verhalten bereits im ersten Band oft auf die Stirn greifen musste. Allerdings hat sich unser lieber Damien, dessen Frauenverschleiß ja wirklich hoch war, sehr gebessert, wenn er nicht sogar eine 180°-Drehung vollbracht hat. Und wer kann schon einem heißen Rockstar widerstehen, der nicht nur eine gehörige Portion Charme, sondern auch eine supersensible und liebevolle Seite zu bieten hat?


Fazit:

Eine tolle Liebesgeschichte mit der richtigen Portion Erotik, die sowohl mit ihrem tollen Schreibstil als auch durch ihr Happy End hoffnungslose Romantiker von sich überzeugen kann. 



Das war es auch schon wieder von mir.
Vielen lieben Dank an Sarah Saxx für das Buch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen