Sonntag, 11. Juni 2017

Thalia Bestellung 2

Hallo meine Süßen!

Heute gibt es den zweiten Teil meiner Thalia Bestellung für euch.
Diesmal handelt es sich nur um deutschsprachige Bücher.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!




Pearl – Liebe macht sterblich 

Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?

Auf diese Buch bin ich hauptsächlich durch sein wunderschönes Cover aufmerksam geworden, allerdings ist der Inhalt auch sehr ansprechend, weswegen es bei mir einziehen durfte. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass ich sehr bald die Zeit finden werde, es zu lesen.


This Song Will Save Your Life 

Elise hat keine Lust mehr, die ewige Außenseiterin zu sein. Sie will sich ändern, anpassen, egal was – Hauptsache, sie findet Freunde. Aber so einfach geht das nicht, das wird schnell klar. Dann trifft sie bei einem ihrer Nachtspaziergänge auf eine andere Welt, eine Welt, in der Musik alles ist: der Underground-Club Start. Hier findet Elise Freunde, sogar Liebe, und entdeckt ein bisher ungeahntes Talent: Sie ist die geborene DJane! Doch das „richtige“ Leben wartet noch immer hinter den Türen des Clubs …  

Dieses Buch steht dank dem Booktuber David von Booktown schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und durfte bei dieser Bestellung nun endlich mit. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass sie mich ebenso mitreißen kann wie David.


Morgen lieb ich dich für immer 

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Auch bei diesem Buch habe ich einige Zeit überlegt, ob ich es mir zulegen soll, da ich sowohl positive als auch einige negative Meinungen darüber gehört habe. Im Endeffekt hat aber meine Neugier und der Wille, mir mein eigenes Bild über das Buch zu machen, gesiegt und es durfte bei mir einziehen.



Das war es nun auch schon wieder von mir für heute.
Wenn ihr eines der Bücher kennt, lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen!
Bis dahin, alles Liebe und einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen