Sonntag, 18. Juni 2017

ReBuy Bestellung 2

Hallo meine Süßen!
Heute habe ich den zweiten Teil meiner ReBuy Bestellung für euch.
Ich wüsnche euch viel Spaß beim Lesen!



Blind 

 Der Rockstar Judas Coyne erwirbt über das Internet einen Geist. Was als vermeintlicher Spaß beginnt, wird bald zu einem blutigen Horrortrip auf der Straße des Todes. Mit Joe Hill betritt ein junger Autor die Szene, der – schon jetzt vielfach preisgekrönt – den Vergleich mit den
Meistern des Genres nicht zu scheuen braucht.

Nachdem ich von einigen Personen gelesen habe, dass "Blind" das unheimlichste und gruseligste Buch ist, welches sie jemals gelesen haben, habe ich es bei ReBuy einfach einmal mitbestellt, da es nur knapp 2€ gekostet hat.


Broken - Gefährliche Liebe 

Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …

Eine Zeit lang wurde dieses Buch auf Instagram und Youtube gehyped und gerade zu in den Himmel gelobt, deswegen musste ich es um nicht einmal 2€ einfach mitnehmen.


EVIL 

Jack Ketchums beunruhigender, grenzüberschreitender Horrorthriller gilt unter Experten als eines der großen Meisterwerke des Genres. Die Geschichte eines Jungen, der inmitten einer amerikanischen Vorstadtidylle mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert wird, steigt tief hinab in die Abgründe der menschlichen Psyche. Nachdem der brillant geschriebene Roman viele Jahre unter der Hand als geheimer Klassiker die Runde gemacht hatte, erhält er jetzt nicht zuletzt dank Stephen King, der zu diesem Werk auch eine ausführliche Einleitung verfasst hat, die verdiente Aufmerksamkeit und erscheint nun endlich auch als deutsche Erstausgabe.

Da dieses Buch als eines der grausamsten Bücher überhaupt gilt, hat es mich schon länger interessiert. Als ich es dann auch noch zu einem guten Preis auf ReBuy gefunden habe, habe ich gar nicht lange überlegt und es mir einfach mitgenommen. 



Das war es nun auch schon wieder mit meiner ReBuy Bestellung.
Ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich dezent unter einer Kaufsucht für Bücher leide. 😅
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen