Dienstag, 2. Mai 2017

Rezension: Ein bisschen mehr als Liebe von Sarah Saxx

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich wieder einmal eine Rezension für euch!
Ich will euch das Buch "Ein bisschen mehr als Liebe" von der lieben Sarah Saxx vorstellen.
Es ist der erste Band der "Greenwater Hill" Serie. 


Bildergebnis für ein bisschen mehr als liebe 


Titel: Ein bisschen mehr als Liebe
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 216
Bewertung: 4 Sterne



Inhalt:

Niemals hätte die hübsche Louise erwartet, sich direkt an ihrem ersten Tag in Greenwater Hill, ihrem neuen Zuhause, auf den ersten Blick zu verlieben. Und schon gar nicht in den Möbelpacker Noah! Allerdings passiert genau dies und die beiden erleben eine wunderbare und sehr intensive gemeinsame Zeit, bis dann die Schock-Nachricht kommt: Noah hat ein einmaliges Angebot für seinen Traumjob bekommen - allerdings befindet sich sein Arbeitsplatz in New York, was die junge Liebe auf eine harte Probe stellt.


Meinung:

Anfangen möchte ich ersteinmal bei den Äußerlichkeiten, da diese nun einmal zuallererst ins Auge stechen. Das Cover zeigt ein verliebtes Pärchen, das kurz davor ist, sich zu küssen. Ich mag die Perspektive, aus der das Foto aufgenommen wurde, wirklich gerne. Die Schrift, in der der Titel und die Bandnummer der Reihe geschrieben sind, sind sowohl von der Schriftart, als auch von der Schriftfarbe wirklich sehr ansprechend.
Inhaltlich konnte mich das Buch auch überzeugen, die Charaktere sind mir allesamt ans Herz gewachsen, und ich freue mich, in den weiteren Bänden der "Greenwater Hill"-Reihe die eine oder andere Person näher kennenzulernen.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten, was auch der Grund ist, wieso ich das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgesuchtet habe.
Die Story ist natürlich nichts komplett neues, da es um zwei Menschen geht, die sich ineinander verlieben. Jedoch ist jede Liebesgeschichte an sich etwas ganz Eigenes und Besonderes und das habe ich bei "Ein bisschen mehr als Liebe" sehr deutlich gespürt. Man merkt meiner Meinung nach auch, dass der Autorin die Charaktere allesamt am Herzen liegen, da sie wirklich sehr gut ausgearbeitet waren. 


Fazit:

Abgesehen davon, dass die liebe Sarah Saxx nicht nur eine tolle Autorin, sondern auch eine wunderbare, liebe Person ist, ist das Buch auch ohne weiteres sehr gelungen. Am liebsten würde ich sofort mit dem zweiten Band der Reihe weitermachen, wäre da nicht mein ziemlich begrenztes Budget als Studentin.
An alle Leser, die gerne New Adult Bücher lesen, ich kann euch diese Geschichte wirklich ans Herz legen.



Das war es auch schon wieder für heute von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen