Sonntag, 30. April 2017

Want to Read Mai 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mein Want to Read für den Mai 2017 für euch.
Da der Mai ein sehr lernlastiger Monat für mich wird, habe ich mir nur 7 Bücher herausgesucht, die ich aber wahrscheinlich auch nicht alle im Mai schaffen werde.



eB-Cover_EbmaL

Das erste Buch, das ich im Mai lesen möchte, ist "Ein bisschen mehr als Liebe" von der lieben Sarah Saxx. In diesem Buch geht es grob gesagt um eine junge Frau, die durch einen Umzug ihre Liebe auf den ersten Blick trifft. Der Traum einer Beziehung wird allerdings durch ein einmaliges Jobangebot, das ihn leider hunderte Meilen wegschicken würde, auf die Probe gestellt.
Sarah Saxx ist so eine nette Person und ich bin schon sehr gespannt auf mein erstes Buch von ihr.
Ich lasse euch den Link zu ihrer Homepage hier, ihr solltet wirklich alle einmal vorbeischauen.
Außerdem ist sie auch auf Instagram unterwegs, hier ist ihr Name sarahsaxx 😊



Bildergebnis für wer die lilie träumt

Das nächste Buch wollte ich eigentlich schon im April lesen, aber da ich leider eine leichte Jugendbuch Leseflaute hatte, musste es leider warten. Für diesen Monat nehme ich es mir allerdings wieder vor es zu lesen, da mir der erste Teil echt gut gefallen hat und ich unbedingt wissen will wie es weitergeht.


Bildergebnis für be my girl buch randomhouse 

Auch dieses Buch wäre schon im letzten Monat auf meiner Leseliste gestanden, allerdings habe ich auch hier keine Zeit gehabt, es zu lesen.
Da es aber ein Rezensionsexemplar ist, will ich es so schnell wie möglich lesen. Der Inhalt hört sich auch sehr vielversprechend an.
Hier ist der Klappentext:
Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich, bis über beide Ohren verliebt. Aber nur Augenblicke nach dem Jawort scheint alles in Scherben zu liegen. Rob verbirgt eine entsetzliche Vergangenheit. Je mehr Ellie erfährt, desto tiefer wird sie in einen Strudel aus Lügen und Verrat gezogen, der ihrer beider Leben bedroht. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat? Und wie weit will sie gehen, um ihre Liebe zu retten? Denn Rob ahnt nicht, dass auch sie nicht ehrlich zu ihm war …


https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Hayes_ADie_relative_Unberechenbarkeit_166640.jpg 

Auf dieses Buch bin ich auch schon extrem gespannt und freue mich wirklich auf die Geschichte.
In dem Buch geht es um den 12-Jährigen Ethan, der langsam beginnt zu hinterfragen, wer sein Vater eigentlich ist und wieso seine Mutter alleinerziehend ist. Als dann ein unerwarteter Brief eintritt, bringt dieser eine Lawine ins Rollen... 


https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kenner_JDangerous_Secrets_Secrets_3_179594.jpg 

Der dritte Teil der "Secrets"-Saga durfte im April bei mir einziehen und wird hoffentlich im Mai dann von mir gelesen werden. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten und letzten Teil dieser Trilogie und kann es kaum erwarten, endlich zu wissen wie alles ausgeht. 


Bildergebnis für six of crows 

Diesen Monat versuche ich es außerdem wieder mit "Six of Crows", nachdem meine liebe Sarah so sehr davon geschwärmt hat.
Ich verlinke euch ihre Rezension zu dem Buch hier, damit ihr mal bei ihr vorbeischauen könnt!


Bildergebnis für maybe someday 

Das letzte Buch, welches ich mir für den Mai vorgenommen habe, ist Maybe Someday von Colleen Hoover. Es wäre mein zweites Buch von der Autorin und ich habe richtig Lust es zu lesen. Ich habe es mir übrigens von Sarah ausborgen dürfen. Danke an dieser Stelle, meine Süße!



Das war es nun auch schon wieder von mir.
Was habt ihr euch für diesen Monat auf eure Leseliste gepackt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen