Sonntag, 7. Mai 2017

Neuzugänge vom Festa Verlag

Hallo meine Lieben!

Diejenigen, die keine starken Nerven haben, sollten diesen Beitrag lieber nicht ansehen.
Den Hartgesottenen unter euch wird der Name Frank Festa vielleicht etwas sagen, denn dieser betreibt einen meiner allerliebsten Verläge, den Festa Verlag.
Ich habe dort wieder eine Bestellung betätigt und mir ein paar neue Bücher gegönnt.
Vorab sollte ich vielleicht noch sagen, dass die Bücher aus dem Festa EXTREM Verlag nur für LeserInnen ab 18 geeignet sind und auch nicht an Minderjährige verkauft werden. Nur damit ihr wisst, was auf euch zukommt! 


Als Erstes habe ich ein Ekelpaket bestellt. Dieses besteht aus 5 Büchern aus dem Festa Extrem Verlag und kostet 55€. Man spart sich 9€ gegenüber dem Einzelkauf der 5 Bücher. 

Extreme Horror - Die Anthologie 

Edward Lee: »Ihr wollt Hardcore? Bekommt ihr. Blut und Gedärme? Sex, Gewalt und Folter? Könnt ihr im Übermaß haben, meine Freunde, persönlich überreicht von einem Zirkel der besten Extreme-Horrorautoren der Welt.  


Auf die Toten 

In Uganda wird eine gewaltige Armee von Toten zum Leben erweckt – Zehntausende unersättliche hungrige Leichen, mit denen Revolutionäre das Land übernehmen wollen. 


http://www.festa-verlag.de/media/catalog/product/cache/1/image/350x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/e/perverse_schweine.jpg

Der Verfall einer Familie. Eiskalt erzählt von Englands erfolgreichstem Autor des Extreme Horror. 


http://www.festa-verlag.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/m/i/mister_torso.jpg  

Neun Erzählungen von Edward Lee, die seine obszöne literarische Klasse zeigen. Und natürlich geht es wieder um seine Lieblingsthemen: Sex, Rednecks und Monster – und das alles gewürzt mit Zynismus und blutiger Gewalt.


Quäl das Fleisch  

Zoey wusste nicht, was echter Schmerz ist. Doch sie lernt schnell: Echter Schmerz ist etwas zwischen Ekstase und Pein ...


Nun habe ich noch ein weiteres Buch aus dem EXTREM Verlag vorbestellt.


http://www.festa-verlag.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/a/das-snuff-haus.jpg 

Sie haben alles gefilmt …
Der berüchtigte Kultautor vom Rang eines Charles Bukowski oder Chuck Palahniuk – nur viel schlimmer! 


Die letzten zwei Bücher, die ich bestellt habe, sind ebenfalls im Festa Verlag erschienen, allerdings im Horror & Thriller Bereich.


http://www.festa-verlag.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/9/7/9783865525161.jpg 

Als die Polychaetologin Nora Craig mit ihrem Team die einsame Insel betritt, erwartet sie die Routine der zoologischen Untersuchungen von tropischen Borstenwürmern. Zumindest glaubt sie das – bis sie auf die erste Leiche tritt …  


400 Tage der Erniedrigung 
  
Natasha hat den Mann ihrer Träume gefunden.
Kenyatta führt Natasha in völlig neue Welten der sexuellen Lust und er gibt ihr ein Gefühl der Sicherheit, das sie nie zuvor erlebt hat. Natasha würde alles tun, um ihm zu gefallen.
Aber Kenyatta, dessen Vorfahren aus Afrika stammen, glaubt nicht an eine gemeinsame Zukunft mit einer Weißen. Dennoch fordert er Natasha zu einem Wagnis heraus: Damit sie ihn und sein schwarzes Erbe wirklich versteht, soll Natasha sich ihm ausliefern. Bedingungslos. Sie muss für 400 Tage seine Sklavin sein!
Natasha ahnt nicht, zu was Kenyatta fähig ist …  



Das waren die Bücher von meiner Bestellung. Wenn ihr Horror mögt, dann seid ihr bei Festa wirklich perfekt aufgehoben. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Schätzchen und bin froh, dass ich meine Festa Sammlung wieder einmal erweitern konnte.
Kathi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen