Freitag, 7. April 2017

Neuzugänge März

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder einmal mit einigen Neuzugängen von mir, die noch im März bei mir eingezogen sind. 
Hier habt ihr eine kurze Liste mit den Links zu den Informationen des jeweiligen Buchs, falls euch das eine oder andere etwas genauer interessiert! 



1. Buch






2. Buch








3. Buch  


Was fehlt, wenn ich verschwunden bin 



4. Buch 


Bildergebnis für flawed cecelia ahern 



5. Buch

 

Caraval 


 

6. Buch


Wir fliegen, wenn wir fallen 



7. Buch


Our Chemical Hearts 



8. Buch


Paper Princess / Paper-Trilogie Bd.1 




 9. Buch


Ein bisschen wie Unendlichkeit 




10 . Buch


Ich schreib dir morgen wieder 




11. Buch


Wie ich dich sehe 





Das waren auch schon alle Neuzugänge aus dem März, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen