Seiten

Montag, 22. März 2021

[Rezension] Don't play with your boss

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit einer Rezension bei euch. Ich darf ich heute endlich das neue Buch von der lieben Sarah Saxx vorstellen, juhu!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Rezension!





Titel: Don't play with your boss
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Book on Demand
ISBN: 979-8713473181
Seitenanzahl: 338
Bewertung: ★★★★★


Inhalt:

Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend – und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen.
Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert – und das nicht nur nachts –, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt.
Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht …:


Meinung:

Ich habe in letzter Zeit wirklich nur relativ wenige Liebesromane gelesen und habe schon gedacht, dass ich es irgendwie verlernt habe, Bücher aus diesem Genre zu lesen, da ich schlichtweg nicht mehr so viel Spaß an diesem Genre hatte. Da ich aber schon seit sehr langer Zeit und stets mit einer großen Hingabe die Bücher von Sarah Saxx gelesen habe, wusste ich, wenn ich meine New-Adult/Romance-Begeisterung wieder aufleben lassen will, dann nur mit diesem Buch. Und mit dieser Entscheidung lag ich sehr, sehr richtig!
Die Geschichte startet bereits sehr schnell und ich wurde von Anfang an direkt in das Buch hineingesogen. Unsere beiden Protagonisten, die beide samt auf ihre eigene Art und Weise unverschämt sympathisch sind, so dass man direkt etwas traurig ist, dass die beiden nur zwischen den Seiten existieren, wobei Harper aufgrund ihrer Klugheit und ihres Humors bei mir punkten konnte und Adrian, weil er, naja... einfach so heiß ist, dass man sich direkt die Finger an ihm verbrennt 🔥
Auch die Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet und haben alle einen eigenen Charakter, so dass man in dieser Hinsicht auch neugierig darauf wird, mehr von ihnen zu erfahren, was bei vielen anderen Büchern nicht unbedingt der Fall ist. 
Was mir immer wieder auffällt, ist der Schreibstil von Sarah Saxx, der mir persönlich wirklich gut gefällt. Sie schreibt sehr gefühlvoll, jedoch ohne dabei übermäßig kitschig zu sein, was wahrscheinlich einer der Hauptgründe ist, warum mich ihre Bücher immer wieder abholen können.


Fazit:

Ich würde das Buch an alle weiterempfehlen, die gerne etwas heißere Romantik lesen, ohne dabei auf Kitsch zu stoßen. 



Das war es auch schon wieder von mir für heute!
Habt ihr das Buch schon gelesen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen