Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2020

[Rezension] Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich mit einer eine Rezension bei euch. 
Ich durfte wieder das neue Buch von Sarah Saxx rezensieren und will nun mit euch darüber sprechen, wie mir da Buch gefallen hat. 

Artikelbild-0

Titel: Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7526-2821-0
Seitenanzahl: 296
Bewertung: ★★★★☆



Inhalt:

Dieser Auftrag hat Leanne Colton gerade noch gefehlt! Die lebhafte Redakteurin eines Outdoor-Magazins soll Easton Archer interviewen, der nicht nur erfolgreicher Tier- und Landschaftsfotograf, sondern auch ihr Ex-Freund ist. Als dieser jedoch die Zusammenarbeit mit ihr ablehnt, fährt Leanne kurz entschlossen zu seiner Hütte mitten in den winterlichen Wäldern von Vancouver Island. Dass sie nicht willkommen ist, bekommt sie sofort zu spüren, und auch Easton merkt, dass Leanne nicht mehr die ist, die er einst geliebt hat. Ein unerwartetes Schneechaos zwingt sie allerdings dazu, gegen ihren Willen Zeit miteinander zu verbringen. Ein emotionsgeladenes Wochenende steht bevor - doch dass es zwischen ihnen nicht nur kracht, sondern auch prickelt, überrascht beide ...


Meinung: 

Anfangen möchte ich bei der Aufmachung des Buches, welche mir wirklich sehr gut gefällt. Vor allem die wunderschöne Winterlandschaft bringt mich sofort zum träumen und lässt die erste Vorfreude auf Weihnachten aufkommen. 
Ich lese schon sehr lange die Bücher von Sarah Saxx und verliebe mich jedes Mal aufs Neue wieder in die Charaktere. Auch hier mochte ich unsere Protagonisten sehr gerne, ich habe mit ihnen migefühlt und -gefiebert und wollte immer wissen, wie es weitergeht. Generell hat mich die Geschichte von Beginn an ziemlich in seinen Bann gezogen und auch die Nebencharaktere waren wunderbar ausgearbeitet und ich hätte schon einige Favoriten, zu denen ich gerne eine weitere Geschichte lesen wollen würde. 
Das Buch zieht eine ganz besondere Stimmung mit sich, was wohl auch daran liegt, dass die verschneite und ruhige Atmosphäre auf Vancouver Island sehr dazu einlädt, sich Träumen an ein wunderbares ruhiges weißes Weihnachten hinzugeben. 
Ich bin schon sehr gespannt auf Band zwei und freue mich herauszufinden, wie es weitergeht!


Fazit: 

Ein toller Roman, der perfekt in die Weihnachtszeit und passt und den man am besten in einer dicken Decke eingemummelt mit einer schönen Tasse heißen Kakao auf dem Sofa genießt. 



Das war es auch schon wieder von mir für heute. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen