Donnerstag, 13. Februar 2020

[Rezension] Dirty Neighbor

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich wieder einmal mit einer Rezension bei euch, diesmal zum Buch "Dirty Neighbor" von der lieben Sarah Saxx. Ich möchte mich gleich an dieser Stelle herzlich bei dir dafür bedanken, dass ich dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen durfte! Natürlich hat die Tatsache, dass ich dieses Buch kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Rezension!



Dirty Neighbor

Titel: Dirty Neighbor 
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7504-5264-0
Seitenanzahl: 344
Bewertung: ★★★★★





Inhalt:

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen. 
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen. 
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet. 
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen. 

Meinung:

Anfangen möchte ich wie immer bei der Aufmachung des Buches, welche mir sehr gut gefällt und wunderbar zu der Geschichte passt. Prinzipiell bin ich kein so großer Fan von Personen auf Buchcovern, hier wirkt aber trotzdem das Gesamtbild sehr stimmig. 
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr flüssig und angenehm zu lesen, wie ich es bereits aus ihren anderen Büchern kenne. Das Buch ist mit 344 Seiten nicht unbedingt dünn, allerdings habe ich dieses Buch binnen weniger Stunden ausgelesen, da es mich von Anfang an in seinen Bann gezogen hat.
Die Geschichte hat mir diesmal besonders gut gefallen, da es hier von Beginn an wirklich actionreich abgeht... Gleich in den ersten Kapitel hatte ich tatsächlich mit Hitzewallungen zu kämpfen, da die Szenen, die Sarah geschrieben hat, wirklich extrem heiß sind 🔥
Gerade deswegen hat mir dieses Buch so gut gefallen, es war von Anfang bis zum Ende hin spannend und ich habe jeder neuen Seite entgegengefiebert. 
Die Charaktere haben mir auch wirklich gut gefallen: Beide haben noch etwas mit den Geistern ihrer Vergangenheit zu kämpfen, wobei die Ereignisse, die in der Vergangenheit vorgefallen sind, sehr realistisch und glaubhaft rüberkamen. 
Jaime ist eine wirklich witzige und herzensgute Person, die ich gerne als beste Freundin hätte. Sie ist teilweise etwas unsicher, was wohl daran liegt, dass sie mit ihrer letzten Beziehung etwas Pech hatte, aber das macht sie noch umso liebenswerter. Ich konnte ihr so nachfühlen, als sie hin und wieder Heimweh verspürte nach ihrer Familie und ihrem alten Zuhause. 
Auch Ralph ist ein toller Charakter, den man prinzipiell einfach lieb haben muss, auch wenn er sich wirklich einige Fehler erlaubt hat, für die ich ihn am liebsten in seinen A**** getreten hätte... aber trotz allem verhält er sich auch nur so, weil er schlechte Erfahrungen mit seiner Ex machen musste. Alles in allem ist er dennoch ein ziemlicher Traummann 😍

Fazit:

Ich habe mein neues Lieblingsbuch von Sarah Saxx gefunden. Wenn ihr gerne New Adult lest, dann MÜSST ihr euch dieses Buch jetzt und auf der Stelle zulegen, da ich es wirklich außerordentlich gut fand! 



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Habt ihr schon dieses oder ein anderes Buch von Sarah Saxx gelesen? Wenn ja, welche (s)? 
Ich wünsche euch noch einen schönen und lesereichen Tag!
Kathi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen