Seiten

Freitag, 19. Oktober 2018

[Rezension] Thug

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich mit einer Rezension zu einem ganz besonderen Buch bei euch.
Diesmal handelt es sich um den Abschluss-Band von Sarah Saxx neuer Trilogie.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!




Titel: Thug - In seinen Fängen
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7528-1040-0
Seitenanzahl: 416
Bewertung: ★★★★★





Inhalt:

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …
Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?


Meinung:

Anfangen möchte ich beim Cover des Buches, welches schon Vorfreude auf das Buch versprüht und perfekt zu den beiden Vorgängern der Reihe passt. 
Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie zu erwarten sehr angenehm und flüssig zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Obwohl ich leider lernstressbedingt eine etwas längere Pause mitten im Buch einlegen musste, habe ich mich beim Weiterlesen sofort perfekt in die Geschichte eingefunden und konnte problemlos weiterlesen.
Ich liebe Bücher, in denen die Protagonisten aus den vorherigen Bänden der Reihe immer wieder auftauchen, was in diesem Buch vorkommt. Auf dieses Buch habe ich mich ganz speziell gefreut, da ich Thug schon in den vorherigen Bänden sehr gerne mochte. Dies hat sich in diesem Band nicht geändert, ich war immer noch begeistert und vielleicht sogar ein ganz kleines bisschen verliebt in ihn. 
Auch unsere weibliche Protagonistin Jane war eine echte Powerfrau, genauso wie ich es gerne mag. Gut gefallen hat mir vor allem die Dynamik zwischen unseren beiden Hauptpersonen, da ihre Beziehung so realistisch geschildert wurde und ich deswegen auch die Chemie zwischen den beiden wunderbar nachvollziehen konnte und sie beinahe selbst gespürt habe. Der Twist, der dann eine unglaubliche Spannung in der Geschichte erzeugt, hat mir sehr gut gefallen und ich habe extrem mit den Charakteren mitgefiebert. 



Fazit:

Der krönende Abschluss einer grandiosen Reihe, die jetzt schon eines meiner Absoluten Jahreshighlights 2018 geworden ist.



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen