Donnerstag, 2. August 2018

[Lesemonat] Juli 2018

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Bücher, die mich durch den Juli 2018 begleitet haben, zeigen und wie ich sie bewertet habe.
Ich wünsche euch viel Spaß!




Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer - Ann Kidd Taylor

★★★★☆



Mit Hanna nach Havanna - Theresia Graw

★★★★☆



Rich - Sarah Saxx

★★★★★



Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden - Genki Kawamura

★★★★☆



Seelenspiel - Tarryn Fisher

★★★★☆



Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet - B. A. Paris

★★★★★



Bildergebnis für perverse schweine

★★★★☆



Love and Ashes - Sarah Stankewitz

★★★☆☆



Remember Mia - Alexandra Burt

★★★★☆



Der Fluch - Stephen M. King

★★★★★




Das waren alle Bücher, die ich im Juli gelesen habe.
Kennt ihr eines der Bücher?
Wie fandet ihr es?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen