Seiten

Sonntag, 15. Juli 2018

[Rezension] Rich von Sarah Saxx

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Rezension für euch. Diesmal zu einem Buch, dessen Autorin und ihre Werke mir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen ist.
Viel Spaß bei meiner Rezension zu "Rich - In seinem Bann" von der lieben Sarah Saxx!



Rich - Sarah Saxx 

Titel: Rich - In seinem Bann
Autorin: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7460-9910-1
Seitenanzahl : 464
Bewertung: ★★★★★




Inhalt:

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.
Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ... 


Meinung:

Nachdem mir der Vorgänger-Band der Reihe, Dirty, bereits sehr gut gefallen hatte, konnte ich es kaum erwarten, den nächsten Teil dieser Trilogie zu lesen. Glücklicherweise konnte ich das Buch Ende Juni endlich in meinen Händen halten!
Das Cover passt wieder einmal sehr gut zum Inhalt des Buches und lässt schon erahnen, wie heiß unser männlicher Protagonist sein wird.
Was ich bei diesem Buch wirklich anmerken muss, ist die Tatsache, dass sich der Schreibstil der Autorin wirklich so stark verbessert und gewandelt hat, seit ich begonnen habe ihre Bücher zu lesen. Auch wenn mir die Geschichten immer gut gefallen haben, so merkt man beim Vergleich von diesem Buch mit früheren, dass sich Sarah wirklich starkt verbessert hat und nun endgültig zu den ganz großen New-Adult-Autorinnen für mich gehört.
Die Geschichte war auch nicht nur spannend und ziemlich düster (nicht umsonst fällt dieses Buch in die "Dark Romance"-Sparte), sie bietet auch eine Atmosphäre, in der man das Knistern in der Luft zwischen den Protagonisten förmlich spüren kann.
Zu den Protagonisten kann ich folgendes verraten:
Rich war mir im ersten Band nicht so super sympathisch, allerdings hat es sich mehr als ausgezahlt, ihm mit seiner eigenen Geschichte eine Chance zu geben. Jazemine war eine starke Protagonistin, die eine gehörige Portion Mut mit sich gebracht hat und vor deren Entscheidungen ich teilweise nur den Hut ziehen konnte.


Fazit:

Mit diesem Buch ist mir wieder einmal klar geworden, was für Highlights die Bücher von Sarah Saxx immer wieder für mich sind.
In meinen Augen ist dies wahrscheinlich sogar der beste Roman der Autorin.
Ich kann es wirklich allen, die heiße Geschichten, in denen es auch etwas düsterer und tiefgründiger zugehen darf, uneingeschränkt empfehlen.



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen