Freitag, 12. Januar 2018

[Rezension] Rock my Dreams von Jamie Shaw

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es endlich die Rezension zum Abschluss der "The Last Ones to Know"-Reihe!
Und wie ihr wahrscheinlich wisst, geht es in diesem Band um meinen absoluten Liebling Mike 😍
Also lasst uns nicht zu lange um den heißen Brei herumreden, sondern gleich mit der Rezension loslesgen 😏
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



Rock my Dreams 

Titel: Rock my Dreams
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
ISBN: 978-3-7341-0555-5 
Seitenanzahl: 480
Bewertung: ★★★★★



Inhalt:

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …


Meinung:

Hach, wo soll ich anfangen... Wie schon gesagt habe ich meine ganzen Hoffnungen in dieses Buch gesetzt - versteht mich nicht falsch, ich mochte die anderen Bücher auch mega gerne, aber Mike war von Anfang an mein absoluter Favourite der Band! Deswegen habe ich den anderen drei Bänden auch "nur" vier Sterne gegeben, ich habe so gehofft, dass der letzte Band nun die vollen fünf Sterne erreichen wird. Und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch hat die voll verdienten fünf Sterne von mir bekommen und ich bin im Zwiespalt. Einerseits habe ich mir dieses Buch relativ lang aufgehoben, da ich Angst hatte, es würde mir nicht so gut gefallen wie erhofft. Jetzt habe ich es aber endlich durch und wüsche mir, ich könnte es nocheinmal rückgängig machen... Immerhin ist die Reihe jetzt für mich vorbei 😢
Hailey war auch eine zuckersüße Protagonistin - sie war so herzlich und lieb, viel zu nett für ihre dämliche Cousine Danica, die habe ich echt gehatet das ganze Buch über! Und zugleich war sie auch eine starke und selbstständige Frau, die genau wusste, was sie will. Aber niemals wäre sie so besitzergreifend gewesen wie Danica, die ernsthaft glaubte, dass sie Mike nach all dem, was sie ihm angetan hat einfach so wieder zurückhaben kann... Echt nervig diese Tussi. 
Aber naja, mehr will ich euch zum Inhalt auch nicht verraten, da ich euch nichts vorweg nehmen will. Ihr müsst es einfach unbedingt selber lesen!


Fazit:

Der glorreiche, abschließende Band der "The Last Ones to Know"-Reihe mit voll verdienten fünf Sternen. Diese Reihe werde ich wohl noch das eine oder andere Mal rereaden, da sie mir wirklich außerordentlich gut gefallen hat. Eine Riesenempfehlung an alle, die New Adult oder Rockstars auch nur ein ganz kleines bisschen mögen!



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Mich würde wirklich brennend interessieren, ob ihr dieses Buch oder andere Bände der Reihe schon gelesen habt? Wie fandet ihr sie?
Einen schönen Tag noch!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen