Mittwoch, 8. November 2017

[Wrap Up] Lesemonat Oktober 2017

Hallo meine Süßen!

Heute möchte ich euch meinen Lesemonat für den Oktober 2017 vorstellen.
Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen, die insgesamt 1930 gehabt haben. Aufgeteilt auf 31 Tage macht das ungefähr 62 Seiten pro Tag, was nicht schlecht ist, aber auch etwas besser hätte sein können.






Bildergebnis für milk and honey 

Milk and Honey 
★★★★★


Ein Kuss für Clara: A Greenwater Hill Love Story von [Saxx, Sarah] 

Ein Kuss für Clara
★★★★☆


Rock my Heart / The Last Ones to Know Bd.1 - Jamie Shaw 

★★★★☆


These Broken Stars. Lilac und Tarver - Amie Kaufman, Meagan Spooner 



The Sun and Her Flowers - Rupi Kaur 

★★★☆☆


Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover 

Zurück ins Leben geliebt [Monatshighlight]
★★★★★



Das war mein Lesemonat.
Welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen