Dienstag, 21. November 2017

[Rezension] Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich von Linda Lael Miller

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich micht mit einer Rezension zum zweiten Band der "Mustang Creek" Reihe von Linda Lael Miller bei euch.
Wie mir das Buch gefallen hat, könnt ihr sehen, wenn ihr jetzt weiterlest 😊



Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich - Linda Lael Miller 

Titel: Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich
Autorin: Linda Lael Miller
Verlag: mtb
ISBN: 978-3-95649-706-3 
Seitenanzahl: 304
Bewertung: ★★★☆☆ 



Inhalt:

Wildpferde in der Nähe einer Ranch: Für Lucinda Hale ist das die perfekte Gelegenheit die Tiere zu beobachten! Wenn bloß dieser ignorante Rancher Drake Carson nicht von ihr verlangen würde, dass die Herde möglichst schnell verschwindet. Bei jeder ihrer Begegnungen scheint die Luft zwischen Lucinda und Drake Funken zu sprühen. Und dann küsst er sie plötzlich überraschend zärtlich. Hat dieses Knistern zwischen ihnen etwa doch noch einen anderen Grund?


Meinung:

Anfangen möchte ich wie immer bei dem Cover, welches, wie schon beim ersten Teil, sehr gut zur Geschichte passt und die tolle, ländliche Atmosphäre perfekt widerspiegelt.
Der Schreibstil von Linda Lael Miller ist sehr angenehm zu lesen und ihre Beschreibungen von der Natur in Mustang Creek sind sehr malerisch. Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn die Umgebung und die Natur in Büchern sehr genau beschrieben wird, da ich mir dann alles ein bisschen besser vorstellen kann. Außerdem bekomme ich dadurch immer das wunderbare Gefühl, selbst auf der Ranch zu sein und die frische Brise Landluft um meine Nase zu spüren... Hach. Aber ich schweife ab 😂
Die Protagonisten Drake und Luce waren mir eigentlich ziemlich sympathisch, vor allem Drake, den ich ja bereits im ersten Teil kennenlernen durfte. Er kümmert sich aufopferungsvoll um die Farm und hat eindeutig ein Händchen für Tiere, was meiner Meinung nach ja auch recht attraktiv wirkt.
Luce hat bereits von Beginn an ein Auge auf Drake geworfen, allerdings verhält er sich ihr gegenüber anfangs ziemlich unfreundlich und beinahe rüpelhaft, als er sie gleich beim ersten Aufeinandertreffen von seiner Ranch verjagen will.
Im Grunde sind die beiden sehr verschieden, allerdings ziehen sich Gegensätze ja an (oder im diesen Falle aus... egal... ich schweife schon wieder ab 😂).
!Achtung SPOILER!
Nun kommen wir aber zu meinem Kritikpunkt, der mir schon im ersten Buch nicht so gut gefallen hat. Nach nur kürzester Zeit verloben sich die beiden schon miteinander, und meines Erachtens nach ist noch nicht einmal ein Monat in dem man sich kennt einfach zu kurz, um sich schon ein Leben lang an einander zu binden. Ich weiß, dass das früher Gang und Gebe war, mittlerweile muss man aber nicht mehr alles so überstürzen...
!SPOILER Ende!


Fazit:

Ein gut gelungener Cowboy-Erotik-Roman, der nicht nur perfekt für Fans von Liebesgeschichten ist, sondern auch für all jene, die eine kurze Auszeit auf der Ranch in Mustang Creek benötigen.



Da war es auch schon wieder für heute von mir!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen