Dienstag, 6. Juni 2017

Lesemonat Mai 2017

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich endlich meinen Lesemonat für den Mai 2017 für euch.
Im Mai habe ich ganze 8 Bücher geschafft, obwohl ich von der Uni her ziemlichen Stress hatte.
Insgesamt habe ich 2728 Seiten gelesen, was umgerechnet 88 Seiten pro Tag ausmacht.




Bildergebnis für ein bisschen mehr als Liebe 

Angefangen hat mein Monat mit diesem Rezensionsexemplar, das mir die Autorin zukommen hat lassen. Vielen Dank an dieser Stelle, liebe Sarah!
Das Buch hat von mir 4/5 Sternen erhalten.
Hier findet ihr meine ausführliche Rezension zu diesem Buch. 


Die Minotauress

Weiter ging es mit diesem Buch aus dem Festa Extrem Verlag, welches mir wieder einmal sehr gut gefallen hat. Für Fans von "Bighead" ist dieses Buch auf jeden Fall ein Muss!
Es hat 3,5 Sterne von mir erhalten.
Wer eine ausführlichere Rezension lesen will, findet diese hier


Coverbild Maybe Someday von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-74018-0

Weiter geht es mit einem Buch, das mir eine gute Freundin geliehen hat. Es handelt sich um "Maybe Someday von Colleen Hoover, welches mit 4,5 Sternen mein Lesehighlight für den Mai war.
Ich habe hier eine ausführliche Rezension für euch hochgeladen.



Im Mai habe ich die "Secrets" Trilogie von J. Kenner beendet.
Der finale Band war mit 4 Sternen ein würdiger Abschluss für die Reihe und ich habe euch ebenfalls hier eine Rezension dagelassen.


Jetzt bist Du dran! Unvergessbare Geschichten 

Danach habe ich ein weiteres Buch vom Festa Verlag gelesen, wobei es sich hier um eine Kurzgeschichten Sammlung handelt. Auch dieses Buch hat mir wieder ziemlich gut gefallen und 4 Sterne von mir bekommen.
Hier findet ihr meine Rezension zu dem Buch.


 

Außerdem habe ich einen Thriller, welcher mir vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt wurde, ausgelesen. Er hat mir ganz okay gefallen (3 Sterne) weitere Informationen und meine genaue Meinung findet ihr hier.


 

Das vorletzte Buch, das ich im Mai gelesen habe, hat ebenfalls 4 Sterne von mir bekommen.
Die Rezension zu diesem berührenden Roman findet ihr hier.


Farm der Tiere 

Abgeschlossen habe ich meinen Lesemonat mit einem Klassiker, der ebenfalls 4 Sterne von mir bekommen hat und mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Wer interessiert ist, kann gerne hier klicken, um genauere Informationen zu diesem Buch und meiner Meinung zu erfahren. 



Das war es auch schon wieder mit meinem Lesemonat für den Mai.
Ich bin sehr zurfrieden damit, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich in der zweiten Hälfte des Monats kaum zum Lesen gekommen bin.
Was habt ihr diesen Monat so gelesen?
Kennt ihr eines der Bücher?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Kathi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen