Freitag, 21. April 2017

Rezension: Addicted to Sin von Monica James

Hallo ihr Lieben!
Heute melde ich mich mal wieder mit einer Rezension bei euch.
Das Buch, welches ich rezensieren möchte, heißt "Addicted to Sin".
Viel Spaß beim Lesen!


 

Titel: Addicted to Sin
Autorin: Monica James
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-54589-2
Seitenanzahl: 480
Bewertung: 4 Sterne




 Inhalt:

Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?

Meinung:

Schon als ich das Buch das erste mal bei der Random House Verlagsgruppe als Vorschlag angesehen habe, hat es mich irgendwie angesprochen. Als es diesmal nicht mit dem Rezensionsexemplar geklappt hat, habe ich mir das Buch in einer Buchhandlung mitgenommen.
Eigentlich wolte ich nur einmal kurz reinlesen, allerdings hat mich die Geschichte gleich so gefesselt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte und immer weiterlesen wollte.
Der Geschichte nimmt rasch an Fahrt auf und der angenehme Schreibstil von Monica James tut sein Übriges, um aus dem Buch einen echten Pageturner zu machen.
Die Charaktere sind auch sehr gut ausgearbeitet, ich konnte die Handlungen gut nachvollziehen, auch wenn ich manchmal am liebsten das Buch an die Wand geschmissen hätte, da mich einige Protagonisten teilweie sehr in Rage versetzt haben.

Fazit:

Das Buch hat mich wirklich von sich überzeugen können und ich bin schon sehr gespannt auf den 
 zweiten Teil, der im Juli erscheinen soll. Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen, der gerne Bücher aus em New Adult Genre liest und den Klappentext ansprechend findet. 




So, dass war es auch schon wieder für heute von mir.
Ich hoffe, dass die Rezension euch gefallen hat.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen