Dienstag, 21. März 2017

Neuzugänge vom 15. März 2017

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war ich einkaufen und habe kurz in einer Buchhandlung vorbeigeschaut. Eigentlich wollte ich dort nur etwas stöbern aber nichts kaufen, aber wie sich das so ergibt, habe ich mir drei neue Bücher einfach spontan mitgenommen. Alle drei sind New Adult/ Erotik Bücher, die schon etwas länger auf meiner Wunschliste gestanden sind.

Buch Nummer 1: 





Bildergebnis für blue mondays 



Klappentext:

Eine einzige Begegnung. Tausend entfesselte Sehnsüchte.
Stell dir vor, es ist Montagmorgen. Grau und regnerisch, du bist auf dem Weg zur Arbeit, die U-Bahn ist zu voll, die neuen Schuhe drücken., du willst einfach wieder ins Wochenende. Doch dann begegnest du IHM - und ein sinnliches, nie dagewesenes Verlangen entzündet sich in dir. Die Alltagsroutine scheint außer Kraft gesetz, die Anziehung ist stärker. Was würde passieren, wenn du ihm folgen würdest? Dir bleiben fünf Sekunden, um zu entscheiden, bevor sich die U-Bahn-Türen wieder schließen.

Auch wenn sich der Klappentext nach einer 08/15 Erotik Geschichte anhört, hat er mich irgendwie gepackt und ich kann mir gut vorstellen, dieses Buch an einem verregneten Tag auf meinem Sofa durchzulesen. Außerdem ist das Cover wirklich wunderschön!




Buch Nummer 2:
                                                     Bildergebnis für under your skin halt mich fest






Klappentext:
Miami Beach: Meer, Sonne, Cocktails und große Liebesgeschichten. Doch süß ist das Leben an der Osküste nicht für alle. Harper trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Exfreund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Sie will sich endlich von ihrer Vergangenheit frei machen. Trent ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sich die beiden zum ersten Mal begegnen, spüren sie eine überwältigende Anziehung. Langsam nähern sie sich an. Doch plötzlich tauchen SMS auf: von Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal, ihr Leben zu erschüttern?


Bei diesem Buch hat mich der Klappentext sehr angesprochen und auch die Tatsache, dass es in Miami spielt, hat mich davon überzeugen können. Ich würde es sehr gerne lesen, sobald es wieder etwas wärmer wird. Außerdem ist von dieser Reihe bereits der zweite Band auf Deutsch erschienen, so dass ich es gleich weiterlesen kann, wenn es mir gefällt.





Buch Nummer drei:

                                              Bildergebnis für alles was du suchst



Klappentext:

Cameron ist Webdesignerin in New York. Und nur weil sie diesen Auftrag wirklich braucht, macht sie sich auf den Weg ins tiefste Vermont. Dort soll sie für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop entwerfen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Will, der Sohn des Auftraggebers, ist zwar unglaublich sexy und sympathisch, doch von der Idee eines Internet-Auftritts ist er alles andere als begeistert. Schon fliegen zwischen den Cameron und Will die Fetzen. Trotzdem kann Will das Verlangen, dass er für Cameron empfindet, nicht leugnen - und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Aber da ist mehr zwischen ihnen.Vielleicht sogar wahre Liebe?

Obwohl ich normalerweise nicht so der Fan von "echten" Leuten auf Buchcovern bin, finde ich dieses Cover wirklich wunderschön. Zu dieser Reihe sind schon einige andere Bücher erschienen, mit ähnlich schönen Covern. Die Geschichte hört sich auch sehr gut an und ich bin schon sehr gespannt auf's Lesen.


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen