Dienstag, 24. Januar 2017

Rezension: Dirty Secrets von J. Kenner







Titel: Dirty Secrets
Autorin: J. Kenner
Verlag: Diana
Preis: 9,99€ [D]; 10,30€ [A]
Seitenanzahl: 380
Bewertung: 4 Sterne



Inhalt:

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.
Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.
All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.



Meinung:

Ich bin an dieses Buch herangegangen mit den Erwartungen, dass es eine nette Lektüre für zwischendurch sei. Während den ersten paar Seiten war ich auch noch der Meinung, genau so ein Buch vor mir zu haben, aber im Laufe der Geschichte merkte ich mehr und mehr, dass so viel mehr als nur eine kleine Liebesgeschichte mit etwas Erotik in diesem Buch steckt. So haben die beiden Protagonisten, die aufgrund eines unglücklichen Zufalls nicht zusammensein dürfen, eine dunkle Vergangenheit hinter sich, mit der die beiden noch immer nicht abgeschlossen haben und immer noch an den Folgen zu knabbern haben. Natürlich herrscht zwischen den beiden eine ungeheure Anziehungskraft, was dem typischen New Adult / Erotik Stereotyp entspricht, aber seien wir uns ehrlich: Ohne genau diese Funken, die zwischen unseren Protagonisten sprühen, wäre die Geschichte nur halb so packend und prickelnd.
Das Buch lies sich wunderbar schnell lesen, hat aber trotzdem einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich musste noch einige Tage nach dem Beenden des Buches über das Ende nachdenken. Trotzdem hat das Buch noch ein bisschen Luft nach oben gelassen, weshalb ich mich schon sehr auf Band 2 freue! Gottseidank habe ich den zweiten Teil auch schon zu Hause, lange wird er sicher nicht mehr auf meinem SuB liegen...

Empfehlung?

Von meiner Seite aus spreche ich eine klare Empfehlung an alle lese des New Adult / Erotik Genres aus, da mir dieses Buch wirklich großen Spaß gemacht. Die etwas intimeren Szenen sind auch sehr schön beschrieben, die Autorin beschreibt zwar etwas detaillierter, geht dabei aber nie ins Derbe über, was mir persönlich ebenfalls sehr gut gefallen hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen