Freitag, 3. August 2018

[Rezension] Seelenspiel von Tarryn Fisher

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder eine Rezension für euch. Diesmal zum Buch "Seelenspiel" von Tarryn Fisher. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



Seelenspiel - Tarryn Fisher

Titel: Seelenspiel
Autorin: Tarryn Fisher
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-31163-2
Seitenanzahl: 416
Bewertung: ★★★★☆





Inhalt:

Vor dem Fenster nichts als Schnee und Eis; die Haustür ist verschlossen. Am Morgen ihres 33. Geburtstags wacht Senna in einem fremden Haus auf. Es gibt kein Entkommen. Und sie ist nicht allein. Im Nebenzimmer findet sie Isaac, ihren Arzt. Warum sind sie hier? Wer hat sie entführt? Dann entdecken sie Spuren, die der Täter hinterlegt hat – und die Senna zutiefst verstören. Sie begreift, dass es nur einen Ausweg aus diesem abgründigen Spiel gibt: Sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Und so taucht Senna tief ein in eine Geschichte von Liebe und Hass, Schuld und Rache, Leben und Tod.


Meinung: 

Nachdem eine meiner allerliebsten Booktuberinnen so sehr von diesem Buch geschwärmt hat, stand gleich für mich fest, dass ich es lesen muss.
Das Cover ist sehr schlicht gehalten und passt gut zum Inhalt der Geschichte.
Obwohl das Buch als "Thriller" betitelt ist, würde ich es eher als Roman einstufen, da das Buch zwar spannend ist, aber meiner Meinung nach trotzdem die zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund stehen. 
Leider kann ich nicht meine gesamten Gedanken in diese Rezension packen, da ich sonst Spoilern würde. 
Das Buch hat mir aber wirklich gut gefallen, ich habe mit den Protagonisten, die sehr gut ausgearbeitet und sehr speziell waren, mitgefiebert bis zum Schluss. Obwohl das Buch, bis auf die Rückblenden, nur auf engen Raum spielt, wurde es nie langweilig. 


Fazit:

Eine große Leseempfehlung an alle, die der Klappentext anspricht, und die Thriller, in denen es etwas langsamer vorgeht, mögen.



Das war es auch schon wieder von mir für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen